Internationale Förderklasse an der Käthe-Kollwitz-Schule

die Käthe-Kollwitz-Schule in Aachen sucht ab sofort sozial engagierte Lehramtsstudierende, die Lust haben, die Lehrkräfte in den internationalen Förderklassen zu unterstützen und so eigene Unterrichtserfahrungen in diesem speziellen Rahmen zu sammeln. Ihr könnt hospitieren, anderen Lehrkräften bei der Umsetzung ihres Unterrichts helfen oder auch eigene Unterrichtsideen verwirklichen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, eine Bescheinigung für euer soziales Engagement auszustellen und ggf. in Absprache mit dem Praktikumsmanager des LBZ diese Tätigkeit als Berufsfeldpraktikum anzurechnen.
Also bringt euch ein und nutzt die Möglichkeit, Erfahrungen für euren späteren, sehr heterogenen Berufsalltag zu sammeln!

Mehr Informationen findet ihr hier: IFK an der Käthe-Kollwitz-Schule

/pp