+++ HEUTE ABEND: Infoveranstaltung „Fit für’s Ref“ +++

heute Abend findet um 18:00 Uhr unsere Infoveranstaltung „Fit für’s Ref“ im Hörsaal H11 im C.A.R.L. statt, zu der wir euch herzlich einladen.

Eine junge Lehrerin, die selber an der RWTH studiert hat und mittlerweile angehende LehrerInnen im Praxissemester und Referendariat ausbildet, gibt hilfreiche Tipps und Tricks für das Referendariat und die Arbeit in der Schule. Sie wird über ihre Erfahrungen berichten und verschiedene Fragen beantworten, wie zum Beispiel was in den ersten Tagen in der Schule wichtig ist oder wie ein Unterrichtsbesuch gelingt. Des Weiteren werden Hinweise rund um Gehalt, Krankenversicherung und Beihilfe gegeben. Eure persönlichen Fragen könnt ihr zwischendurch oder im Anschluss natürlich gerne stellen.
Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft Lehramt
/tb