Hallo zusammen,

wir sind das Referat für Semesterprogramm. 🙂

Zusammen mit unserem Team organisieren wir Events, Vorträge, Ausflüge, Spieleabende, Partys, etc. Wenn ihr Ideen, Vorschläge, Rückmeldung oder Lust mitzuarbeiten habt, schreibt uns gerne! 🙂

mail: semesterprogramm@fslehramt.rwth-aachen.de

 

+++ Hier werden wir für euch die neusten Events und Planungen in unserem Referat veröffentlichen +++

 

+++ Rückblick BAD TEACHER 2018 +++

Die Bad Teacher in diesem Jahr war mal wieder ein voller Erfolg. Wir haben uns wahnsinnig gefreut, mit euch zu feiern. Bis zum nächsten Jahr! 🙂

Die Bilder der Party findet ihr in unserer Bildergallerie 😉

 

+++ Lucky 7 Party am 16.05.19 im Apollo +++

Am 16.05. schmeißen wir wieder die Lucky 7 Party zusammen mit der Fachschaft 7.1 und 7.3. Wir freuen uns schon riesig auf euch!