Unsere Kandidaten für die Fak-Rat-Wahlen

++++ Unsere Kandidaten für den Fak-Rat 2021/22++++
Vom 28. Juni bis zum 12. Juli 2021 finden die Wahlen zum Senat und zu den Fakultätsräten, also die akademischen Wahlen, für alle Gruppen als Briefwahl statt.

Aber was ist der Fakultätsrat? Der Fakultätsrat ist das höchste beschlussfassende Gremium der Fakultät. Die Mitglieder werden bei den Hochschulwahlen für jeweils ein Jahr gewählt. Praktisch alle Entscheidungen die die gesamte Fakultät betreffen, wie Prüfungsordnungen, Berufungsverfahren oä werden im Fak-Rat beschlossen.

Damit wir euch aber dort vertreten können, müsst ihr uns bei den kommenden Wahlen aber auch wählen!

Alle Infos findet ihr unter Wahl.stud.rwth-aachen.de

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert