+++Einladung Fachschafts Vollversammlung im WS 18/19+++

Liebe Mitstudierende,

am 6. November haben wir alle wieder vorlesungsfrei von 10:30 – 13:30 Uhr – die beste Gelegenheit, zur Vollversammlung aller Lehramtsstudierenden zu kommen.

Eure Interessensvertretung stellt sich Euch vor und berichtet über aktuelle Themen und Projekte aus dem Lehramt. Ebenfalls stehen die Wahlen für die Seniorate (fächerspezifische Arbeitsgruppen) und des Fachschaftsrats an – auch Ihr könnt Euch engagieren und für die Interessen des Lehramts einsetzen!

Anschließend laden wir noch zum gemütlichen Beisammensein in der Fachschaft ein. Es gibt Frühstück!
Kommt vorbei und trefft Eure Kommiliton/innen, informiert Euch über Eure Fachschaft und werdet selbst aktiv.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Fachschaft 7.2 – Lehramt